Eminem

Beerdigung am Mittwoch

Heute werden tausende Fans der Rapper-Crew D12 in der Detroiter "Fellowship Chapell" erwartet. Grund dafür ist, dass Proof's Sarg dort für 12 Stunden aufgebahrt wird. Die Fans sollen die Chance bekommen Proof die letzte Ehre zuerweisen.
Die Beerdigung findet morgen am 19. April um 11:00 Uhr in der gleichen Kapelle statt. Ob Eminem auch vor Ort sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen aber davon aus, da Proof einer der besten Freunde von Eminem war.
20.4.06 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Startseite
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de