Eminem

Scheidung nr.2

Keine drei Monate dauerte die erneute Ehe von Eminem und Kim, die sich am 14. Januar zum 2. mal Verheiratet hatten. Marshall Mathers reichte heute die Scheidung ein.

Da Eminem einen Vertrag unterschrieb, wo drin stand das wenn er sich Scheiden lässt das er die Hälfte seines Vermögens an Kim zahlen muss.

Dr. Pressesprecher, der die Trennung bekannt gab wollte keine genauen Gründe zur Trennung sagen. In einer E-Mail sagte er : "Ich bestätige es – will es aber nicht kommentieren."

Dann soll Eminems Anwalt angerufen haben, aber er wollte nichts davon sagen.


Vor einer Stunde rief Kim bei "Mojo in the Morning an und hat gesagt sie wäre über die Scheidung sehr überrrascht gewesen. Sie hat es selber nur durch die Medien erfahren. Sie sagte auch noch das er Drogenprobleme hätte und sie vorgeschlagen hat eine Familienberatung zu machen, darauf hin ist er wütend geworden und ist vor ca. 1 1/2 Monaten ausgezogen und jetzt hat er die Scheidung bekannt gegeben.

6.4.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Startseite
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de